Kundenmeinungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, darum binden wir Sie sehr stark in die Planung und die Durchführung ein, um ein partnerschaftliches Geschäftsverhältnis und beste Leistung zu garantieren.

19 Kommentare zu “Kundenmeinungen

  1. Hallo Helko, vielen Dank für deine hervorragende Arbeit. Die Treppenstufen und das Geländer sind sehr gut eingebaut worden. Wir sind begeistert von deiner handwerklichen Arbeit. Alles hat super zusammen gepasst. LG Familie Frank Wittichow

  2. Wir haben uns von Herrn Schoknecht erst neue Türen einbauen lassen und waren da schon sehr zufrieden. Und nun haben wir uns neue Möbel für unseren neu gestalteten Flur anfertigen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und sehr Kundenorientiert. Wir haben unsere Wünsche mit Herrn Schoknecht besprochen. Das Resultat war dann echt super. Die Qualität und unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Herr Schoknecht ist in seiner Arbeit sehr genau und gewissenhaft. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Unsere nächsten Projekte sind in Planung. Vielen Dank Herr Schoknecht.

  3. Das neue Regal fügt sich perfekt in Form und Farbe in unser Ambiente ein. Herr Schoknecht ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger Handwerker mit Liebe zum Detail, er liefert pünktlich und vor allem stimmt die Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank!

  4. Dankeschön! Es ist ein Genuss, das perfekt- funktionelle, vom Design anspruchsvolle und vom Material besondere Mobiliar zu benutzen. Die eigenen mit den angebotenen Ideen umzusetzen, macht immer wieder Freude. Der “Wohnzimmertischschrank”, der Flur im 50ziger Jahre Stil und vor allem die wunderschönen Badmöbel.. eine Augenweide. Weiter so.

  5. Wir hatten bereits eine Idee unsere zugige Terrasse ein bisschen gemütlicher zu machen in Betracht gezogen. Diese sollte sich aber als sehr kostspielig herausstellen. Herr Schoknecht meldete sich als einziger Tischler persönlich auf unsere Angebotsanfragen zurück und wollte sich unsere Terrasse gerne erst vor Ort ansehen, um uns vielleicht mit einer fachlichen Beratung eine etwas günstigere und letztendlich auch praktischere Variante zu empfehlen. Und dies hat er auch getan.
    Mittlerweile haben wir eine schöne, windgeschützte Terrasse, auf der man auch noch manchen verwehten Herbsttag verbringen kann. Die Arbeiten hat er zügig und sauber sowie mit viel Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt.
    Dafür herzlichen Dank!!!
    Wir werden bei neuen Projekten stets auf ihn zurückkommen und ihn auch gerne weiterempfehlen.

  6. Lieber Helko,

    nun konnten wir schon einige Tage mit unserem Hauswirtschaftraum verbringen und ihn auf Funktionalität und Zweckmäßigkeit testen und müssen sagen: Alles perfekt!
    Wir hatten keine bestimmten Vorstellungen, aber du hast uns super beraten und hast das Optimale herausgeholt. Der Raum ist jetzt perfekt genutzt und alles findet seinen Platz.
    Da zeigt sich doch einmal wieder was Profi-Handwerksarbeit wert ist. IKEA und Co können eben doch nicht immer weiterhelfen. Wir danken dir für deine sehr gute Beratung sowie Arbeit.
    So wie es aussieht, bist du jetzt unser Familientischler :)

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und nächste Projekte.

  7. Ganz egal ob alt oder neu, Schrank oder Bett, künstlerische Projekte oder fachkundige Beratung! Wer hier landet, ist genau an der richtigen Stelle!
    Sauber, zügig, perfekt und sinnvoll in der Ausführung, so zeigen sich die Arbeiten der Firma Schoknecht!
    Besser geht es nicht!

  8. Von einer neuen Bücherwand hatten wir sehr genaue Vorstellungen. Helko setzte diese nach unseren Skizzen nicht nur exakt um, sondern brachte eine Reihe von ausgezeichneten Ideen mit ein. Saubere Arbeit mit absoluter Präzision, gut vorbereitet und qualitativ erstklassig. Es ist genau so geworden, wie von uns entworfen – nein, eigentlich noch besser !
    Wir können ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Silke und Helmut

  9. Vielen lieben Dank für unsere neue schöne Treppe. Wir sind froh, dass wir Sie gefunden haben. Mit viel Wissen und Gefühl für unser altes Häuschen haben Sie uns unterstützt und beraten. Ihre Ideen waren super hilfreich und die Treppe passt super. Großes handwerkliches Können erkennt man wohl daran, dass man auch mit ganz wenig Platz und nicht geraden den besten Bedingungen schöne Treppe einbauen kann. Wir empfehlen Sie weiter… Vielen Dank und viele Grüße

  10. Kreativität, Zuverlässigkeit, handwerkliches Können und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis setzen sich stets durch. Danke für die tollen Möbelstücke, die du in den letzten Jahren für uns gefertigt hast. Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit und empfehlen dich als super Handwerksmeister ausdrücklich weiter.

  11. Lieber Helko,
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen und die professionelle Umsetzung unserer speziellen Wünsche. Die Möbel im Jugendzimmer passen genau und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue.
    Ein echter “Schoknecht”eben!
    Mach weiter so! :-)

  12. Lieber Helko,

    wir suchten schon länger nach einem großen, funktionellen Schrank für unser Esszimmer. Da wir in Antikläden und Möbelhäusern nicht fündig wurden, haben wir dir unsere mehr oder weniger genauen Vorstellungen eines antik-modernen Schrankes genannt.
    Danach hast du uns per mail und in persönlichen Treffen in Greifswald deine Ideen, Vorstellungen und Möglichkeiten geschickt und erklärt. Wir fühlten uns fachlich sehr gut beraten und konnten deine Ausführungen adäquat nachvollziehen.
    Ende November war es nun soweit! Mit deinem Transporter warst du 7.15 Uhr (!!!) in Lübeck und hast uns den Schrank aufgebaut. Er ist nicht nur chic, sondern sieht auch echt antik aus durch seine Farbgebung, hochwertige Holzqualität und die vielen kleinen Besonderheiten in der hochwertigen Verarbeitung! Der Schrank ist nicht mehr wegzudenken!!!
    Ein Erbstück eben……!
    Vielen Dank für deine professionelle Arbeitsweise und herzliche Beratung!
    Wir freuen uns schon auf weitere handwerkliche Projekte mit dir!
    Liebe Grüße aus Lübeck von René, Katy, Fabio und Matteo

  13. Hallo Helko,
    schwer begeistert bin ich von meinen neuen Schlafzimmerschrank und meinen beiden Sideboards. Perfekter hätte es nicht werden können. Gerade in meiner nicht ganz “geraden” Wohnung ist jetzt jeder Zentimeter optimal ausgenutzt. Wieder Erwarten konnte ich dort meine gesamten Kleidungsstücke unterbringen.
    Ich danke dir, dass du nicht all meinen Ideen zugestimmt hast und mich bei der Planung durch Kompetenz und mit fachlichen Argumenten überzeugt hast.
    Mit Fertigstellung dieser qualitativ hochwertigen, auf Maß gefertigten Möbel, entstand für mich ein völlig neues Wohngefühl und das Preis-Leistung-Verhältnis hat mich absolut überzeugt.
    Ich freue mich auf zukünftige Projekte.

  14. Hallo Helko,
    du hast uns im Sommer 2014 einen tollen Terrassen-Windschutz – eine Kombination Holzpfosten /Glas – gebaut.
    Die Planung erfolgte mit toller Kompetenz und die Arbeiten wurden mit super Service und Termineinhaltung als auch großer Sauberkeit ausgeführt.
    Wir haben schon einige Vorhaben mit Dir realisiert und kennen Dich als sehr, sehr freundlichen Berater.
    Weiter so !!!

  15. Nach dem Schuhschrank ist jetzt auch unser Bücherregal fertig .Um das Bild in unserem Wohnzimmer komplett zu machen kam auch noch ein neuer Tisch und die passenden Fensterbänke dazu.Jetzt entspricht alles unseren Vorstellungen und alle angefertigten Teile stellen eine Symbiose dar. Schön das es noch so kompetente Handwerker gibt.
    Vielen Dank!!!!!!

  16. Eine großartige Leistung!!!
    Der Neubau und die Restaurierung des alten Eingangstores am Gutsfriedhof in Fritzow ist wirklich gelungen.
    Herr Schoknecht bewies wieder einmal sein handwerkliches Geschick und absoluten Können.
    Dass er sein Handwerk als Tischler versteht, davon kann man sich jederzeit vor Ort überzeugen.
    Vielen Dank für tolle Arbeit!!!

  17. Hallo Helko,

    wir haben unsere riesigen wunderschönen Wohnmöbel eingeräumt und schon komplett in unser Haus integriert!
    Danke für die sehr schnelle und perfekte Arbeit! Bilder lass ich dir zukommen.

    Beim nächsten Auftrag kommen wir wieder gerne auf dich zurück.

  18. Danke für diesen tollen Schuhschrank. Er ist eine perfekte Ecklösung für unseren Flur. Wir sind mit dieser Arbeit mehr als zufrieden. Jetzt freuen wir uns auf unser neues Bücherregal. Lieben Dank!!

  19. Wir haben Herrn Schoknecht schon mehrmals in Anspruch genommen und sind mit seinen Arbeiten
    (Treppe, Fenster,Regal, Einbauschrank und Tore) sehr zufrieden.
    Er hat uns sehr gut beraten und seine Ideen mit eingebracht.
    Wir werden auch weiterhin mit Ihm zusammen arbeiten.
    Danke, für die tollen Arbeiten.

Ihre Meinung ist unser Ansporn!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*